Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskranz #frolleinjulia

Halli Hallo Ihr Süßen,

na seid ihr auch schon in Weihnachtlicher Stimmung?
Kaum zu fassen, heute wurde schon das 4. Türchen aufgemacht! Hattet ihr etwas nettes im Kalender? Ich schon.. hihi
Wahnsinn, wie die Zeit rennt...

Und bevor der 2. Advent auch schon wieder vorbei ist, zeige ich euch meinen diesjährigen Adventskranz. 


Das "Grundgerüst" ist aus treibholzähnlichem Gehölz. Erstanden habe ich das gute Stück bei Depot, sowie die eisigen künstlichen Zweige.
Die Kerzen, die anderen Zweige, die Tannenzapfen, die Zimtstangen, die getrockneten Orangenscheiben etc. sind von Nanu-Nana (kennt Ihr das auch?).
Die Holzsterne sind von dm.
- hab ich etwas vergessen zu erwähnen? .. Achja, die Filzwolle ist auch von Depot und die Zuckerstangen gibts ja überall!





Na was sagt Ihr? Fehlt da noch was ? 
Natürlich wurde am Sonntag auch brav die erste Kerze angezündet! Hach.. ich freue mich schon auf die 2. flackernde Kerze :)

Hattet Ihr eigentlich ein schönes Wochenende? Meins war super, hab viele schöne Sachen unternommen mit ganz lieben Menschen, die Lauri war auch immer mit von der Partie. Leider sind wir als frische "Instagrammer" noch sehr vergesslich was Momentaufnahmen angeht.. aber wir geben uns Mühe.
Schaut doch mal auf Instagram vorbei und endeckt unsere Bilder :) #frolleinvonnoerden

Auf bald ihr Lieben,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen