Dienstag, 16. Oktober 2012

Selbstgenäht: Baby Pumphose

Halli Hallooo,

heute war mal wieder ein total verregneter Tag hier an der Küste.. und damit der Abend nicht ganz so grau und eintönig voranschreitet, habe ich noch etwas ganz süüüüüßes, was ich euch unbedingt zeigen wollte!

Anfang des Monats wurde ein kleines Menschlein in unsere Familie hineingeboren und da wollte ich natürlich gerne etwas Selbstgemachtes bzw. Selbstgenähtes für das kleine Herbst-Kindlein zur Geburt verschenken. 

Bei Dawand.a besorgte ich mir die Nähanleitung, suchte niedlichen Stoff aus und setzte mich an meine Nähmaschine .. 'raus kam:


Ich bin ganz verzückt und möchte das Höschen am liebsten behalten .. hihi

Achso.. ob Deern oder Butjer muss ich glaube ich nicht noch gesondert schreiben .. ;)

Bin schon am überlegen, was ich zu Weihnachten für das Kindlein nähen könnte! Habt Ihr da Ideen für mich? 
.. Kindersachen zu nähen bringt ja soooooo viel Spaß :))

Nun fletz' ich mich schön aufs Sofa,
bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen