Sonntag, 7. Oktober 2012

Selbstgemacht: Geburtstagskalender

Guten Abend Ihr Hübschen,

genießt Ihr auch die herbstliche Verwandlung der Natur so wie ich momentan? 

Langsam verfärben sich die Blätter, Kastanien können gesammelt werden, abends zündet man schöne Duftkerzen an und mummelt sich mit einem Tee und dem Liebsten in die Kuscheldecke... hach wie toll :)

.. Und wenn der Liebste mal nicht da ist, dann nutzt man die Zeit und bastelt etwas Schönes. 

Uns mir hat noch ein Gebi-Kalender in der Wohnung gefehlt und der musste nun ganz nach meinen Wünschen zusammen gebastelt werden (ist ja klar, dass es so einen Kalender nicht zu kaufen gibt .. hihi).
Farbenfroh sollte er sein, in Jahreszeiten unterteilt, aber trotzdem schlicht und in unsere Küche passen.

Uuuuund da ist der Kalender .. ich bin zufrieden! 
So ein Geburtstagskalender mit den wichtigsten Daten seiner lieben Familie und Freunden ist ja auch viiiiieeeel schöner als Programme, die einen an die Ehrentage erinnert, finde ich.
So und nun wünsche ich euch noch einen gemütlichen sonntäglichen Kuschelabend,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen