Montag, 29. Oktober 2012

Herbstdeko

Ihr Lieben,

brrrr ist das ein wechselhaftes Wetter hier an der Küste!
Am Wochenende war noch traumhaftes Herbstwetter, zwar war es recht kalt, aber trotzdem hat die Sonne gestrahlt. Es war sooooo schön! (Tolles Licht, sodass ich eine Menge Fotos machen konnte - juhu!)
Und heute.. wieder grau und nass. 

Ich hatte ja neulich schon angekündigt Euch meine Herbstdeko zu zeigen und darum soll es heute gehen.. bevor 1-2-3 der Winter vor der Tür steht ;)

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt: ich mag den Herbst - ja ich mag ihn sogar sehr! Und da ist es natürlich klar, dass ich uns den Herbst in die Wohnung hole. Am liebsten mit Dingen, die ich in der Natur finde .. aber seht selbst:


Was verwendet Ihr am liebsten für Eure Herbstdeko?
(.. oder seid Ihr schon auf der Suche nach Winter-/Weihnachtsdeko .. ich war ja ehrlich gestanden schon mit der lieben Lauri beim Schweden.. und wir haben da schon ein wenig zugeschlagen ... upsi ;) )

Macht Euch einen kuschligen Abend - liebe Grüße!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen